[MotorNews] Rumdumerneuert: Neuer Glanz für den Toyota RAV4 mit kleinem Facelift


Toyotas Modell RAV4 bekommt ein Facelift. Bei der Überarbeitung wurde vor allem die Frontpartie des kompakten SUV modernisiert. Die Motorhaube wurde neu geformt, es gibt einen breiteren Kühlergrill.

Die nun serienmäßigen Nebelscheinwerfer sind in den neu gestalteten Stoßfänger integriert. Außerdem wurde nach Angaben von Toyota Deutschland in Köln die Serienausstattung erweitert. Bei den Händlern soll der geliftete RAV4 vom 15. Mai an stehen. Die Preise beginnen unverändert bei 23 800 Euro.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Toyota“ bei TechFieber Motor / MotorFieber

<

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook und werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Leave a Reply