Schön schnell und schön teuer: Neuer Mercedes SLR McLaren hat 750 PS


Traum in weiß – Mercedes SLR McLaren. Hat man da noch Worte? Dieser Mercedes SLR McLaren Supersportwagen von FAB Design hat tatsächlich schlappe 750 PS. Irgendwie schon extrem, dass die Tuner dem SLR-Kraftprotz mit dieser offenen Version noch die Krone aufsetzen.

So extrem wie eben auch die Höchstgeschwindigkeit von über 330 Kilometer pro Stunde ist; die Beschleunigung dieses SLR McLaren liegt bei 0-100 km/h in gerade mal 3,8 Sekunden.

Nur leider ist eben auch der Preis äußerst extrem: Das neueste Mercedes SLR McLaren Fab-Design-Meisterwerk lässt sich seine 750 Pferdchen schlappe 440.000 Euro kosten.

Und das ist natürlich nur der Grundpreis … und damit ist dieser Sportwagen in der Tat kaum zu toppen.

Wieviel Sprit der Gute wohl auf 100 Km braucht?

Mhm, who cares, bei dem Preis …

Leave a Reply