Neue Sofortbildkamera Fujifilm instax SQUARE SQ10 – kostet 289 Euro

www.fujifilm-instax.de

Fujifilm bringt mit der neuen Hybrid-Sofortbildkamera instax SQUARE SQ10 eine Kamera auf den Markt, die den analogen Charme einer Sofortbildkamera mit dem technischen Fortschritt der Digitalfotografie vereint: Auf dem integrierten TFT-Display kann man seine Sofortbilder nun vor dem Belichten prüfen, bearbeiten und gegebenenfalls löschen. So hält man nur noch seine gelungensten Sofortbilder in der Hand.

Und damit nicht genug: Die neue Kamera liefert Sofortbilder im quadratischen Bildformat „instax SQUARE“. Kamera und zugehöriges Filmmaterial werden ab Ende Mai im Handel erhältlich sein.

Die FUJIFILM instax SQUARE SQ10 ist mit dem neuen instax SQUARE Sofortbildfilm kompatibel und ab Ende Mai für 289,- Euro im Handel erhältlich.

Links: www.fujifilm-instax.de

Posted on Apr 20, 2017 in ALLE NEWS, GADGETS, Photo

Browse Content Tags (Back to Top)