Das neue Schwarz heißt Bambus

März 28th, 2012

bambuskeyboard

Bambus ist ja inzwischen auch als Material für die Verkleidung von Digitalgeräten très chic geworden, und so muss nun auch was fürs iPad her.

Das iZen Bamboo Keyboard zum Beispiel, das per Bluetooth angeschlossen wird.

Immerhin zu 92 Prozent besteht die Tastatur aus Bambus (bei Nahaufnahmen sieht es so aus, als seien die Tasten mit Bambusplättchen belegt), und wer mag, kann sich auch noch gleich einen passenden Ständer für sein iPad mit zulegen.

Die Tastatur selbst kostet bei Kickstarter für 85 Dollar, mit Ständer 100 Dollar.

Ach ja, und obwohl das iZen als iPad-Gerät beworben wird, weißt man darauf hin, dass es natürlich auch bei anderen Bluetooth-Geräten nutzbar ist.
bambuskeyboard

[Link] [via]

Verwandte Artikel:

Mehr TechFieber-Artikel zum Thema: , , , ,

Von TechFieber Green • Abgelegt unter News

Bitte hier Kommentare schreiben ...