Beyerdynamic Xelento In-ear für High-End-Musik-Fans

Beyerdynamic Xelento In-ear Kopfhörer

Der deutsche Audio-Spezialist Beyerdynamic hat sich mit dem neuen Xelento In-ear Kopfhörer besonders viel vorgenommen. Das neue Spitzen-Modell aus Heilbronn will laut Hersteller exzellente Qualität und modernste Technik zu einem aufregenden Musikerlebnis verbinden.

Der Xelento wireless verfügt dafür über die MOSAYC Klang-Personalisierung by Mimi Defined und kombiniert die laut Hersteller „beste Treibertechnologie, die beste Drahtlosübertragung, der beste Tragekomfort“. Ob das wirklich so ist testen wir sehr gerne mal für Euch … ;)

Wir auch immer, der Xelento wireless wird in Heilbronn wird von Hand gefertigt und so zu einem wahren Schmuckstück für den Musikgenuss.

Kabellos audiophil: die Verbindung zweier Welten

Der beyerdynamic Xelento wireless bündelt die Qualitäten von zwei oft sehr unterschiedlichen Produktgattungen: den bequemen Alltagslösungen und den edlen Luxushörern. Seine Treiber und sein akustischer Aufbau bieten kompromisslosen Klang, die Fertigung in deutscher Handarbeit garantiert die Wertigkeit der Verarbeitung.

Edel und exklusiv: Der Beyerdynamic Xelento In-ear Kopfhörer

Die Tesla-Treiber von beyerdynamic sind Audiophilen bereits länger ein Begriff. Im Xelento wireless kommen dieselben miniaturisierten Tesla-Treiber zum Einsatz, die von beyerdynamic entwickelt wurden, um den kabelgebundenen Xelento remote zur klanglichen Perfektion zu führen.

Persönlich und individuell: MOSAYC Klang-Personalisierung

Mit der Klang-Personalisierungs-Technologie MOSAYC by Mimi Defined hat beyerdynamic schon mit den hochwertigen Bluetooth-Kopfhörern Aventho wireless und Amiron wireless aufhorchen lassen. Mit dem Xelento wireless gibt es die Kombination aus Tesla-Treibern, Bluetooth und Klang-Personalisierung jetzt auch im kompakten In-Ear-Format.

Drahtlose Hi-Res-Qualität

Damit werden die Wiedergabe-Qualitäten des Xelento wireless perfektioniert: Anhand eines kurzen Hörtests lassen sich individuelle Besonderheiten des Gehörs identifizieren und ausgleichen. Die von Mimi Hearing Technologies in Berlin entwickelte Software ermöglicht somit eine außergewöhnlich klare, detaillierte und individuell angepasste Klangoptimierung.

Diese wird über die kostenlose beyerdynamic MIY App gesteuert, aber im Kopfhörer selbst gespeichert.

Verfügbarkeit und Preis des Kopfhörers:

Der Xelento wireless ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.199,00 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.