Magine TV streamt ARD, ZDF und ProSiebenSat.1 in HD

17. November 2017 | by TechFieber Redaktion

Magine TV ARD, ZDF und ProSiebenSat.1 HD

Web-TV auf dem Vormarsch: Der Zattoo-Rivale Magine TV gibt Gas und baut sein Angebot weiter aus. Ab sofort streamt der Dienst nun alle Sender von ProSiebenSat.1 sowiealle öffentlich-rechtlichen Sender in HD-Auflösung im Netz. Und das kostenlos.

Das Gratis-Einsteiger-Angebot von Magine TV bietet ab sofort alle öffentlich-rechtlichen Sender in HD und somit bessere Qualität als die meisten Mediatheken

Magine TV bietet die Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins, Sat.1 Gold, sixx sowie ProSieben MAXX in HD an. Das Senderpaket „Basic“ wird zu „Comfort HD“ und beinhaltet mit den Sendern von ProSiebenSat.1 nun 14 von insgesamt 22 in Deutschland relevanten Free-TV-Sendern in High Definition.

In gleicher Weise wird das große Senderpaket „Premium“ in „Deluxe HD“ umbenannt und umfasst mit den ProSiebenSat.1-Sendern nun 41 von insgesamt 69 Free-TV- und Pay TV-Sender in HD.

Damit wertet Magine TV sein Angebot auf und bietet seinen Zuschauern die bestmögliche Bildqualität in 1080p/25 bei gleichbleibenden Preisen von 10€ beziehungsweise 20€/Monat.

Aufwertung für Gratis-Angebot

Selbst das 30 Sender umfassende „Free“-Angebot von Magine TV erfährt eine Aufwertung. Waren die öffentlich-rechtlichen Sender in HD bisher zahlenden Abonnenten von Magine TV vorenthalten, sind diese nun für alle Magine TV-Nutzer kostenlos und ohne zusätzliche Werbung in HD und somit in besserer Streamingqualität als in den meisten eigenen Mediatheken verfügbar.

Das „Free“-Angebot von Magine TV in HD umfasst Das Erste, ZDF, zdf_neo, NDR, WDR, mdr, BR, SWR, rbb, hr, SR, Radio Bremen TV, 3sat, arte, den KiKA, One, ZDFinfo sowie tagesschau24.

Zum Launch der neuen Senderpakete bietet Magine TV „Comfort HD“ für drei Monate zum Preis von einem Monat an. Die Senderpakete von Magine TV sind ohne langfristige Vertragsbindung erhältlich und monatlich kündbar. Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar.

+Links: https://de.magine.com/aktionen/sonderangebot2017

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben