Bowers & Wilkins PX Noise-Cancelling-Kopfhörer – kostet 399 Euro #SoundsGreat

4. Oktober 2017 | by TechFieber Redaktion

Bowers & Wilkins PX Noise-Cancelling-Kopfhörer

Here we go, nun hat also auch Bowers & Wilkins mit dem „PX“ einen Noise-Cancelling-Kopfhörer im Programm: Die neue Generation der kabellosen Bowers & Wilkins-Kopfhörer will erstmals den Klang der Referenzklasse mit hochwertiger Active-Noise-Cancelling-Technologie verbinden.

Dank des neuen aptX-HD-Standards bietet der Bluetooth-Kopfhörer die bestmögliche Übertragungsqualität von allen Streaming-Quellen. Zudem soll die intuitive Bedienung und die zahlreichen individuellen Einstellungsmöglichkeiten in der neuen App jeder Nutzer sein Hörerlebnis ungestört genießen können.

Jedes im PX verbaute Element trägt laut Hersteller einen wichtigen Teil zur Optimierung der Klangqualität bei. Seine Treiber sind an die des Referenzkopfhörers P9 Signature angelehnt und sitzen angewinkelt im Chassis. So sorgen sie für ein äußerst räumlich wirkendes Klangbild.

Ausgesprochen smart – drei Sound-Modi

Die adaptive Noise-Cancelling-Technologie gewährleistet eine optimale Isolation, ohne die Qualität des Klangs zu beeinflussen. Der PX verfügt über drei Modi, die der Nutzer in der neuen Bowers & Wilkins App individuell anpassen kann. Der „City“-Modus sorgt dafür, dass Verkehrsgeräusche zur sicheren Fortbewegung in der Stadt durch den Filter gelassen werden.

Der „Office“-Modus erlaubt Stimmen und der „Flight“-Modus unterdrückt jegliche Umgebungs- und Motorengeräusche für eine ruhige und entspannte Reise. Über die App kann der Kopfhörer außerdem unkompliziert mit zukünftigen Software-Updates versorgt werden.

Der PX ist zudem mit Sensoren ausgestattet, die dem Hörer eine intuitive Steuerung der eigenen Musik ermöglichen. Er reagiert damit intelligent auf natürliche Bewegungen. Setzt der Hörer den PX auf, so startet die Musik. Legt er den Kopfhörer um den Nacken oder hebt er eine Hörmuschel nach oben an, pausiert sie umgehend. Wird der PX abgelegt, wechselt er in den Standby-Modus. 

Musik länger genießen

Der leistungsstarke Akku des PX sorgt laut B&W für 22 Stunden kabellosen Musikgenuss mit aktivierter Geräuschunterdrückung und für 33 Stunden mit angeschlossenem Klinkenkabel.

Der PX ist in den zwei Farben Space Grey und Soft Gold erhältlich. Der PX ist für 399 Euro erhältlich.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben