Limited Edition OnePlus 5 JCC+ Smartphone kostet 559 Euro #VIDEO

2. Oktober 2017 | by Alex Reiger

Limited Edition OnePlus 5 JCC+ wird ab 2. Oktober online zum Preis von 559 € in Europa erhältlich sein. Das Gerät in limitierter Auflage verfügt über 8GB RAM oder 128 GB Speicher und ist das Highlight des exklusiven “Callection”-Sortiments, das in Zusammenarbeit mit dem französischen Kultdesigner Jean-Charles de Castelbajac entstanden ist.

OnePlus 5 JCC+ Smartphone

Im Vorfeld der Online-Verfügbarkeit lief bereits eine erfolgreiche Launch-Kampagne. Am 19. September fand die JCC+ Callection Launch Party in der kultigen Konzerthalle Le Trianon im Zentrum von Paris statt. Alle, die in den Branchen Tech und Fashion Rang und Namen haben, waren bei der Vorstellung der „Callection“ durch den Mitgründer von OnePlus, Carl Pei, und Jean-Charles de Castelbajac dabei.

Weiter ging es im Anschluss am 22. September, als OnePlus sich mit dem renommierten Modehaus colette zusammentat, um das Limited Edition Smartphone an die Fans zu verkaufen, die es nicht abwarten konnten, das Handy endlich in ihren Händen zu halten. Die Kunden wurden dabei von einem Auftritt von Jean-Charles de Castelbajac überrascht, der Taschen und Schachteln in seinem Signature-Style unterschrieb.

#VIOD

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Comment (1)

Antwort schreiben