
Skullcandy launcht den Crusher Wireless passend zum Frühling nun auch als als Gray Edition. Im minimalistischen Look und edler Farbkombination aus mattiertem Grau, Stone-Gray Filz und hellem Mocca wird der Crusher Wireless zum Design Piece.

Dank des neuen, körperlich spürbaren Stereo Haptik Bass kommen aber nicht nur Designliebhaber auf ihre Kosten. Satte 40 Stunden Akkulaufzeit gewährleisten laut Hersteller die nötige Freiheit für langes Musikhören bei feinster Akustik.
Der Crusher Wireless in der Gray Edition ist weltweit auf www.skullcandy.de und bei vielen deutschen Händlern erhältlich.


Auslieferung laut Hersteller ab dem 15. April 2017, Preis 149 €

Verwandte Artikel:
- Google modernisiert Gmail App – mit KI-basierten Antworten und Erinnerungen (Februar 13th, 2019)
- Design matters – not? Studie (Januar 29th, 2019)
- „PUSH“: SKULLCANDY BRINGT TRUE WIRELESS OHRHÖRER (Januar 24th, 2019)
- Liefer-Roboter Yape holt German Design Award #VIDEO (Dezember 5th, 2018)
- Bang & Olufsen präsentiert «Harmonies Collection» #VIDEO (November 17th, 2017)
- GadgetStyle: Beoplay M3 Sound meets Design #VIDEO (November 10th, 2017)
- Design meets Sound: Bang & Olufsen Cool Modern Collection im Art-Deco-Stil #GadgetStyle #VIDEO (Oktober 6th, 2017)
- Neue Galaxy Note 8 Special Edition „Deepsea Blue“ #GadgetStyle (September 22nd, 2017)
- Wireless in den Sommer: Skullcandy Jib Wireless Kopfhörer (Juni 1st, 2017)
- GadgetStyle | Pack & Smooch Kameragurt aus Nappaleder (März 29th, 2017)
Mehr bei TechFieber zum Thema: design, Skullcandy