GadgetStyle | Vifa Oslo Lautsprecher mit neuen Herbstfarben #Sound

19. Oktober 2016 | by Silvia Kling

Vifa Oslo Lautsprecher Designer Gadget

Zeit für neue Farben. Der Herbst rückt beständig näher, daher präsentiert der skandinavische Gadget- und Design-Spezialist Vifa seine Lautsprecher Oslo jetzt auch in dunkelgrün.

Bereits 1930 wurde Vifa in Dänemark gegründet, seitdem produziert das Unternehmen vor allem Lautsprecher für andere renommierte Hersteller von Audio-Anlagen. Oslo ist nun der neueste einer Serie von kabellosen Lautsprechern, die unter dem Markennamen Vifa verkauft werden.

Die neue Farbe „Pine Green“ verweist laut Hersteller auf die nordische Natur mit ihren dichten, von Moosschichten durchdrungenen Pinienwäldern.

Der ebenso schicke wie wohlklingende Edel-Bluetooth-Lautsprecher ist bislang in den Farben Sand Yellow, Ocean Blue, Ice Blue, Anthracite Grey und Pebble Grey zu haben.

Zweifelsohne ein Hingucker – aber halt leider mal wieder nur was fette Geldbeutel. Das Vifa Oslo ist ab sofort u.a. bei rocatronic.de erhältlich für 499,- EUR (UVP).

+ Link: rocatronic.de/vifa-audio

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben