Edel-Book: Neues Acer Aspire S13 Notebook

14. September 2016 | by TechFieber.de

Neues Acer Aspire S13 Notebook

Es muss ja nicht immer ein Macbook sein: Auch andere PC-Bauer haben Laptops für designbewusste Gadget-Fans. So hat zum Beispiel der taiwnesische Tech-Riese Acer letzte Woche zur IFA in Berlin mit dem neuen Acer Aspire S 13 ist ebenso schickes wie leistungsfähiges Notebook  präsentiert.

Mit einer Bauhöhe von nur 14,5 mm und einem Gewicht von 1,42 kg ist das neue S13 sehr flach und leicht.

Das Acer Aspire S 13 besitzt ein mattes Full HD-Display mit IPS-Technologie für die optimale Darstellung von Filmen und Präsentationen. Intel Core-Prozessoren der sechsten Generation und bis zu 8 GB LPDDR3-Arbeitsspeicher stellen gute  Performance sicher und reduzieren auch den Stromverbrauch.

Acer Aspire S13

Das Gehäuse verfügt über schlanke diamantgeschliffene Kanten und eine Acer Nanoimprint-Oberfläche auf dem oberen Cover sowie fein aufeinander abgestimmte Premium-Oberflächen. Die glänzenden Gelenke und das matte Cover kontrastieren effektvoll, während die abwechselnd harten und weichen Materialien für eine ganz neue Haptik sorgen.

+ Link: acer.com/aspirer13

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. Hanna sagt:

    Sehr schönes Notebook und eine echte Apple Alternative. Da ich sehr gerne auch mal im Freien am Laptop arbeite befällt mir vor allem das matte Display da es bei Sonneneinstrahlung nicht so spiegelt und Fingerabdrücke weniger haften bleiben.

Antwort schreiben