SmartHomeTech | AVM FRITZ!Dect 300 Heizkörperregler mit intelligenter Schaltung

13. September 2016 | by TechFieber.de

AVM: FRITZ!Dect 300

Ich bin Energiesparer! Im vernetzen Zuhause sorgt im Zusammenspiel mit einer FRITZ!Box die letzte Woche auf der IFA vorgestellte FRITZ!DECT 300 für ein warmes Zuhause – und hilft natürlich inbesondere auch Energie zu sparen. Die FRITZ!DECT 300 ist laut Hersteller völlig sicher per DECT ULE ins Heimnetz eingebunden und lässt sich bequem über PC, Smartphone oder Tablet steuern.
 Und das anno 2016 natürlich auch von unterwegs per MyFRITZ!App ist der AVM-Heizkörperregler schaltbar.

Individuelle Zeitprogramme, Fenster-offen-Erkennung, Tastensperre und Kalkschutz zählen unter anderem zu den Komfortfunktionen.

Außerdem ist er Update-fähig für neue Features und lässt sich einfach an gängigen Heizkörperventilen montieren. (Marktstart 4. Quartal 2016)

+ Link: avm.de/ifa-2016

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben