Air Pack Drohne: Der Paketbote von morgen

31. Mai 2016 | by Dieter Jirmann

Air Pack: Der Paketbote von morgen

Dass Drohnen das Liefergeschäft von morgen bestimmen, gilt zumindest bei einigen der großen Tech-Unternehmen als ausgemachte Sache.

Weniger klar ist, wie die Dinger letztendlich aussehen werden. Darüber hat sich Raquel Fernández mit dem Entwurf Air Pack Gedanken gemacht.

Air Pack: Der Paketbote von morgen

Gedacht ist Air Pack eher für den Direktversand: Mit Hilfe einer App gibt man den Empfänger ein, und der nutzt das Programm ebenfalls, um an den INhalt des Transportkastens zu kommen.

Sieht nett und dezent futuristisch aus – dass sich die Himmel über den Städten mit den Geräten füllen, kann ich mir trotzdem nicht so recht vorstellen.

Air Pack: Der Paketbote von morgen

+ Link: behance.net/AIR-PACK-Delivery-Drone | via yankodesign.com | Fotos: AIR-PACK-Delivery-Drone

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben