Urbanears Humlan: Waschmaschinen-feste Kopfhörer #Video

28. April 2016 | by Alex Reiger

HUMLAN - Der erste URBANEARS Kopfhörer, der in der Waschmaschine waschbar ist #Video

Und hier mal wieder ein Gadget aus der Kategorie „Sachen, die die Welt nicht braucht!“. Oder vielleicht doch?

Nun. Die Rede ist von „Humlan“. Der von den schwedischen Sound-Spezialisten Urbanears entwickelte Kopfhörer ist nämlich der erste, der in die Waschmaschine darf.

Bügelband und Ohrkissen können einfach abgenommen werden und lassen sich wie ein Lieblings-T-Shirt in der Waschmaschine waschen.

Zudem soll das schlanke Design von HUMLAN für einen ausgezeichneten Tragekomfort sorgen, während die abgewinkelten Lautsprecher einen klaren, präzisen Klang versprechen.

Urbanears Humlan: Waschmaschinen-feste Kopfhörer

Zound Plug ist eine weitere exklusive Funktion von Urbanears: Dieser Steckplatz ist in der Hörmuschel integriert und macht es möglich, einen weiteren Kopfhörer einzuklinken, damit auch der beste Kumpel mithören kann.

Urbanears „Humlan“ kostet 50 Euro.

+ Links: urbanears.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben