Music | Cooles Teil: Marshall Major II Bluetooth Kopfhörer

1. März 2016 | by Alex Reiger

Marshall präsentiert den Major II Bluetooth

Neues von der US-Kult-Sound-Schmiede – nun kabellos: Marshall Headphones bringt mit dem Marshall Major II seinen ersten Bluetooth-Kopfhörer auf den Markt.Der im Design des klassischen Major II gehaltene Neuzugang im Marshall-Lineup soll laut Hersteller über 30 Stunden lang Musik hören ermöglichen.

Ein dynamischer und maßgeschneidertee 40 mm Treiber soll guten exzellenten Bass, weiche Mitten und prickelnde Höhen sorgen.

Der Major II Bluetooth Kopfhörer verbindet sich mit Musikquellen wie Smartphone, Tablet etc. über Bluetooth aptX. Dieses ermöglicht das Abspielen von Playlisten in CD-ähnlicher Audioqualität, zudem minimiert aptX auch Audio/Video-Synchronisierungsprobleme. Eine Telefonfunktion ist auch integriert.

Preise und Verfügbarkeit
Der Major II Bluetooth ist ab dem 26. Februar bei ausgewählten Händlern sowie online unter marshallheadphones.com für 150 Euro erhältlich.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. MC sagt:

    Bin auf ausführliche Tests gespannt. Das von Marschall entwickelte Smartphone war leider nur Mittelklasse.

Antwort schreiben