LifeStyleTech | Booq pimpt auch alte iPads frühlingsfrisch

18. Februar 2016 | by Denise Kohmann

booq: Pimp your iPad frühlingsfrisch

Keine Frage, das iPad der Generation 1 bis 4, das iPad Air 1 oder das iPad mini 1 bis 3 sind mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen – aber nach wie vor oftmals sehr beliebte Begleiter im mobilen Einsatz. Und die nicht mehr ganz taufrischen Gadgets können Dank Covern, Schutzhüllen oder Folios noch länger durchhalten. Besonders schicke und robuste Cases und Hüllen hat der kalifornische Tech-Zubehör-Spezialist Booq im Programm – und Booq hat derzeit Ausverkauf. 

booq: Pimp your iPad frühlingsfrisch

So ist beispielsweise das Booqpad, die praktische iPad-Hülle im Agendastil mit Platz für einen austauschbaren Notizblock, noch für diverse ältere iPad-Modelle erhältlich. Die stylishe Neopren-Hülle Spacesuit in Silber oder Beerenrot gibt es passend für das iPad 1 bis 4. Ein vielseitiges Folio, mit dem das iPad in die jeweils komfortabelste Position gebracht werden kann, ist für iPad mini und iPad Air 1 zu haben.

Extra-Schutz für iPhone 5, 5C oder Galaxy S4 gesucht? Glass+Case, die Kombination aus dünner Hülle und hochwertigem Sicherheitsglas ist für die genannten Modelle noch erhältlich. Der Displayschutz aus Glas kann auch einzeln bestellt werden.

booq: Pimp your iPad frühlingsfrisch

+ Link: booqeurope.eu/sale

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben