Shure MV88 Mikro: Highend-Sound fürs iPhone #VIDEO

1. Februar 2016 | by Dieter Jirmann

Shure: Mikro fürs iPhone

Smartphones haben heutzutage nicht nur Digicams zumindest im Alltag weitgehend ersetzt – auch, wenn es darum geht, Audio-Aufnahmen zu machen, lassen sich die Telefone verwenden.

Shure: Mikro fürs iPhone

Allerdings hapert es da noch etwas mit der Qualität, was nun den Traditionsherstelelr Shure auf den Markt gerufen hat.

Shure MV88 Mikro: Bessere Audio-Aufnahmen mit iPhone

Der bietet zumindest für iOS–Geräte das Mikrophon MV88 an, das an alle Apple-Geräte mit Lightning-Port angeschlossen werden kann, bei dem man via App die Einstellungen bestimmt.

Das Shure MV88 Mikro kann frontal oder seitlich Klänge aufnehmen, fünf DSD-Presets (Sprache, Gesang, linear, akustische Instrumente und PA) helfen bei der Auswahl, und da das Gerät um 90 Grad gedreht werden kann, gilt es als optimal für Video-Aufnahmen.

Der Pries liegt hierzulande bei 159 Euro.

+ Link: shure.de/mikrofone/mv88 | via uncrate.com | Fotos: Shure

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben