Remington: Haarschneider mit Staubsauger-Funktion

11. Dezember 2015 | by Alex Reiger

Remington HC6550: Vakuum Haarschneider

Wer kennt nicht die Sauerei im Badezimmer nach dem Haareschneiden oder der ausgiebigen Bartpflege-Session? Der Vakuum Haarschneider HC6550 von Remington soll damit nun Schluss machen. Denn Dank „Vakuum-„Technologie“ kann das Gerät geschnitten Haare schon beim Schneiden auffangen, bzw. in eine Kammer im Gerät einsaugen und sorgt somit für Sauberkeit auf dem Badezimmer-Boden. 

Remington Vakuum Haarschneider HC6550

Nach der Nutzung kann das Fach ganz einfach entnommen, entleert sowie leicht gereinigt werden. Titanbeschichtete, selbstschärfende Klingen sollen für eine langanhaltende Schneideleistung sorgen. Laut Hersteller hält der Akku 60 Minuten durch.

+ Links: de.remington-europe.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. Romi says:

    Wie krass ist das denn bitte? Das war Ende 2015 und ging bisher komplett an mir vorbei. :o
    Endlich mal ne sinnvolle Weiterentwicklung von Rasierern/Haarschneidern und nicht wie sonst, wo jedes Jahr neue Modelle mit leicht aufgebohrtem Design und blumigen Marketingbegriffen für einen 20% höheren Preis auf den Markt geworfen werden…

Antwort schreiben