Drasphone: Smartphone als Klapp-Handy

19. November 2015 | by Dieter Jirmann

 Drasphone Klapp-Handys

Viele Veteranen der Mobiltelefonie haben immer noch ein Herz für das gute alte Klapptelefon – und zumindest zerkratzte ja das Dispaly eher selten.

 Drasphone Klapp-Handys

Wie ein Comeback des Klassikers aussehen könnte, hat R&D CORE Limited versucht zu skizzieren.

Bei dem Design für das Drasphone setzt man offenbar auf flexible Displays, die inzwischen auch keine Zukunftsmusik mehr sind.

Spannendes Design:Smartphone als Klapp-Handy

Beim Drasphone würden sie allerdings sogar mehrmals geknickt, damit das Handy zum kompakten Block zusammengeklappt werden kann.

Das ist alles sehr hübsch ausgedacht und wirkt auch ziemlich funktional (inklusive der Mini-Anzeige, wenn das Gerät ganz zusammengeklappt ist) – jetzt hoffen wir mal, dass es bald auch die erforderliche Display-Technik gibt.

 Drasphone Klapp-Handys

 Drasphone Klapp-Handys

+ Link: R&D CORE Limited | via yankodesign.com | Fotos: R&D CORE Limited

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben