TechDeals | Panasonic Cashback Aktion – bis zu 400 Euro sparen

17. November 2015 | by Sachiyo Tanaka

 Panasonic Cashback-Aktion vom 16.11.2015 bis 09.01.2016

Der japanische Tech-Riese Panasonic schiebt jetzt schon mal kräftig das anstehende Weihnachtsgeschäft an mit Cashback-Aktionen für 4K-Fernseher, Heimkino-Gadgets, LUMIX G-Digital-Kameras – und selbst Haushaltsgeräte.

Bis zu 400 Euro erhalten Kunde beim Kauf ausgewählter Produkte – etwa 4K-Fernseher – in Deutschland oder Österreich zurück. 

Zusätzlich zu verschiedenen Produktgruppen der Unterhaltungselektronik bzw. CE gibt es erstmals auch Angebote für Haushaltgeräte – in diesem Produktbereich können Käufer z.B. bis zu 250 Euro für eine Kühl-Gefrier-Kombination sparen. Die Liste aller Aktions-Produkte kann unter panasonic.de/cashback eingesehen werden.

Panasonic Cashback Aktion – so geht’s:

Der Kunde kauft im Aktionszeitraum vom 16.11.2015 bis 09.01.2016 eines der unter panasonic.de/cashback aufgeführten Produkte bei einem teilnehmenden Händler. Anschließend erfolgt die Registrierung auf der genannten Website. Nachdem das dort bereitgestellte Formular ausgefüllt wurde, bekommt der Käufer das Aktionsdatenblatt via E-Mail zugesendet.

+ Link: Panasonic.de/wir-leben-technik-cashback

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben