IFA goes China: CE China Messe Premiere am 20.4.2016

11. November 2015 | by TechFieber.de

Miss IFA China

Die gute Miss IFA treibt es nun also auch nach Asien – die erstmals von IFA-Management organisierte Consumer Electronics China (CE China) feiert ihre Premiere im April 2016. Der Countdown für die erste CE China läuft laut Veranstalter schon auf Hochtouren. Die Messe öffnet ihre Pforten vom 20. – 22. April 2016 im Shenzhen Convention and Exhibition Center.

Die CE China wird vom Team der IFA organisiert; und startet ihre Premiere in Kombination mit der jährlich stattfindenden IFA Global Press Conference – die damit nun erstmals außerhalb Europas, in Hong Kong und Shenzhen, stattfindet.

Auf dem Messegelände im Zentrum der Stadt steht für die Premiere der CE China eine Fläche von 30.000 Quadratmetern zur Verfügung.

Die CE China wird laut den Organisatoren unterstützt von der Stadtregierung Shenzhen. Chinesische Top-Händler, wie Alibaba und Gome sind Unterstützer und Partner des Konzeptes. Weitere Handelspartner haben ihre Unterstützung bereits signalisiert.

Wichtige IFA-Termine 2016

• 17. – 19. April
IFA Global Press Conference, Hong Kong & Shenzhen

• 20. – 22. April
Consumer Electronics China, Shenzhen Convention and Exhibition Center

• 2. – 7. September
IFA Berlin, Berlin Exhibition Grounds

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben