YouTuber Dner: Ich bin kein Star – kreischt mich nicht an

10. November 2015 | by TechFieber.de

YouTuber Dner: Ich bin kein Star

YouTuber Dner hält sich nicht für einen Star: „Ich habe viele Abonnenten bei YouTube und bin dadurch bekannt. Aber eigentlich bin ich ja nur ein normaler Typ, der seine Videos macht und versucht, Spaß zu haben“, so der 21-Jährige im Interview mit der neuen Ausgabe der „Bravo“ .

Dabei zählt sein Kanal über 2,3 Millionen Fans und mehr als 611 Millionen Video-Aufrufe, was Dner zu einem der erfolgreichsten deutschen YouTuber macht.

Für ihn ist der Unterschied zu den richtigen Promis aber eindeutig: „Stars kennt man aus Filmen, TV-Shows oder von Konzerten. Deshalb find ich es immer noch merkwürdig, wenn Leute mich ankreischen.“

+ Link: https://www.youtube.com/user/DnerMC

Antwort schreiben