Smarter Weckgeselle Pure Siesta Rise: Digitalradio meets Smartphone-Dock

12. Oktober 2015 | by Denise Kohmann

Clever geweckt: Digitalradio Siesta Rise mit Aufladefunktion fürs Smartphone

Der Digitalradio-Spezialist Pure präsentiert mit dem „Siesta Rise“ das jüngste Mitglied der Siesta-Familie, einer Serie von Digitalradios mit Weckfunktion für den Nachttisch: Das neueste Weckradio kommt mit USB-Anschluss, um Smartphones & Co. aufladen zu können

Unaufdringliches Design, großes Display
Das große Display des 130 Euro teuren Wecker-Gadgets ist gut ablesbar und in abgedunkelten Räumen gut zu erkennen – ohne dabei verschlafene Augen zu blenden, denn es dimmt sich automatisch und passt sich der Helligkeit der Umgebung an. Wer will, kann die Anzeige aber auch manuell regeln.

Clever geweckt: Digitalradio Siesta Rise mit Aufladefunktion fürs Smartphone

Weckzeiten für Powernap oder Wochenend-Nickerchen
20 UKW- und DAB+-Sender können voreingestellt werden, so dass Frühaufsteher mit ihrem Lieblings-Radiosender in den Tag starten können. Weil Siesta Rise seine Besitzer zuverlässig wecken soll – und zwar unter der Woche, am Wochenende oder ad hoc, können diese nicht nur zwei, sondern gleich drei unterschiedliche Weckzeiten einstellen.

Preise und Verfügbarkeit
Das Pure Siesta Rise Internetradio ist für 130 EUR erhältlich.

+ Link: Pure.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben