Crowdfunding | Erinnerungs-Schmuckstück THE O startet bei Kickstarter durch #Video

24. September 2015 | by Sachiyo Tanaka

THE O sammelt 60.000 Euro in nur zwei Wochen #Video

Begeisterung für Erinnerungs-Schmuckstück: THE O hilft dabei nichts mehr zu vergessen oder zu verlieren: THE O ist das erste Bluetooth-Accessoire, das mitdenkt und mit künstlicher Intelligenz unser Leben erleichtert – wie ein persönlicher Assistent.

Mehr als 750 Unterstützer sicherten sich die ersten Exemplare auf Kickstarter.com. Nur noch für kurze Zeit dort im Vorverkauf erhältlich.

THE O ist laut seine Erfindern das erste Accessoire, das uns dabei hilft, nichts mehr zu vergessen. Das münzgroße Gerät ist wasserdicht und hauchdünn und und erinnert uns an alles, was wir nicht vergessen möchten.

Sobald wir etwas Wichtiges zurücklassen, ertönt eine Melodie oder ein Ton auf unserem Smartphone und eine Benachrichtigung informiert uns, dass wir nicht alles beisammen haben.

THE O kann an nahezu allem angebracht werden: Hunde(-halsband), Brieftasche, Kamera, Kinder – damit wäre Kevin nicht allein zu Haus geblieben. Im Ernst: THE O ist elegant wie ein Schmuckstück, nützlich wie ein Assistent und deutlich günstiger als eine Brequet Classique Grande Complications Tourbillon.

Für 12 Euro pro Stück kann THE O derzeit auf Kickstarter.de vorbestellt werden. Noch bis zum 8. Oktober 2015 können sich Interessenten die günstigen Early-Bird-Angebote sichern.

Bilder-Eindrücke gibt es hier in der Fotogalerie zum Projekt.

+ Link: kickstarter.com/the-o-wearable-app-to-never-lose-or-forget-anything

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben