Sennheiser HD630VB: Ohrumschließender High-End-Kopfhörer #Sound #Music

23. September 2015 | by Alex Reiger

Sennheiser: HD630VB

Musikhören mit der Neutralität eines Studiomonitors – neues Sennheiser-Modell schlägt Brücke zwischen High-End-Kopfhörer und Headphones für unterwegs: Mit dem HD 630VB hat der niedersächsische Audiospezialist Sennheiser seinen ersten Kopfhörer für audiophile Ansprüche in geschlossener Bauweise bei der IFA in Berlin vorgestellt. Der ohrumschließende High-End-Kopfhörer liefert ausgeglichenen, audiophilen Sound und bietet Musik-Fans Nutz höchsten Musikgenuss für ein vollkommen entspanntes Hörerlebnis ohne störende Umgebungsgeräusche. Über einen in das Aluminiumgehäuse integrierten Drehregler kann der Nutzer die Bass-Intensität an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Der neue SennheiserHD 630VB kostet um die 499 Euro (UVP).

+ Links: sennheiser.com | IFA 2015  

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Pascal Sprei sagt:

    Stylischer Kopfhörer.
    Das ist aber ein kabelgebundener Kopfhörer oder ?
    Ich mag mehr die ohne Kabel, man kann sich einfach angenehmer bewegen in der Wohnung.
    Habe mir vor kurzem den RS180 zugelegt, was haltet Ihr von dem Modell oder generell von Funkkopfhörern ?

    Danke

Antwort schreiben