Magnat: Kino für die Ohren #IFA #Heimkino

21. September 2015 | by Alex Reiger

Magnat bringt Hochleistung fürs Heimkino – und das mit einem überraschend kompakten und flexiblen THX-Ultra2-System. Cinema Ultra nennt sich das System um einen Frontlautsprecher, dem als weltweit erster die strenge THX-Ultra2-Lizenz erteilt wurde – obwohl er für den liegenden wie den aufrechten Betrieb konzipiert ist. Und weil der Cinema Ultra LCR 100-THX auch einer der kompaktesten der je zertifizierten Front/Center-Lautsprecher ist, hat der Kölner Lautsprecherspezialist eines seiner wichtigsten Ziele erreicht: maximale Aufstellungs-Flexibilität.

Zu Cinema Ultra gehören zudem Subwoofer (Cinema Ultra Sub 300-THX), Effektlautsprecher (Cinema Ultra RD 200-THX) und Cinema Ultra AEH 400-ATM als ideale Ergänzung für jedes Sourround-Set, das neue Mehrkanalverfahren wie Dolby Atmos wiedergeben soll.

+ Link: Magnat | Foto: Magnat

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben