Blendle startet in Deutschland – offizieller Launch 14.9.

28. August 2015 | by TechFieber.de

Blendle startet in Deutschland - offizieller Launch 14.9.

Niederländisches Startup Blendle füllt eine Marktlücke: Heute hat Blendle-Co-Gründer Marten Blankensteijn den offiziellen Deutschland-Start des digitalen Zeitungskiosks Blendle bestätigt. Am 14. September 2015 geht Blendle in Deutschland live.

Start in Deutschland am 14. September

Laut Blankensteijn hat man die Plattform in den vergangenen Wochen sehr efolgreich getestet und startet nun „nach tollem Feedback“ offiziell zum 14. September und will „Deutschland die schönste und einfachste Plattform zu geben, um Qualitätsjournalismus im Internet zu lesen“. Ohne Abo.

Zum ersten Mal können laut den Blendel-Machern Leser in Deutschland „nur für das zahlen, was sie auch wirklich lesen“.

Zahlreiche Journalisten haben die Plattform getestet und nannten sie ‚sehr nutzerfreundlich’ (SPON), ‚vielversprechend’ (SZ) oder sogar die mögliche ‚Lösung für alle Probleme der Printmedien im Internet’ (Medienwoche).“

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben