TravelGeeks | Trekking-Stock mit Selfie-Stick: Wandersmann meets Knisper-Stativ

12. Juni 2015 | by Denise Kohmann

ultron Urlaubs-Gadgets: Vom Trekking-Stock mit Selfie-Stick bis zum USB-Ladeport für Autos oder dem Travel-Adapter für ausländische Steckdosen

Selfie-Stick reloaded: Der Gadget-Zubehör-Spezialist ultron trimmt sein Sortiment dieser Tage voll auf Sommer: Zu den Ferien-Gadgets der Saison gehört u.a. der „ultron selfie BT Trekking“ – der Wanderstock besteht aus Aluminium, ist von 65 bis 135 cm ausziehbar und lässt sich im vom Trekkingstab mit Stoßdämpfer zum Selfie-Stick mit Bluetooth umrüsten.

Dazu wird lediglich der Wanderaufsatz gegen das Universalgewinde getauscht und schon können Digitalkameras, Action Cams oder die Smartphone-Halterung befestigt werden. So steht dem Urlaubs-Selfie im perfekten Wander-Panorama nichts mehr im Weg.

Der Preis des Trekking-Stock mit Selfie-Stick beträgt 39,99 Euro (UVP).

+ Link: ultron.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben