Crowdfunding | USB ChargeDoubler lädt Smartphones schneller #VIDEO

20. Mai 2015 | by Denise Kohmann

USB ChargeDoubler

Interessante Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter: Deutsche Crowdfunder können nun sich nun für den USB ChargeDoubler engagieren – das smarte Ladekabel sieht nicht nur nett aus, sondern verspricht, Mobile-Gadgets wie Smartphones, Tablets & Co. deutlich schneller laden zu können. 

USB ChargeDoubler

Die Kampagne rangiert u.a. bereits auch unter den deutschen TOP3 Designkampagnen.

Laut den Münchner Entwicklern ist der USB ChargeDoubler ist ein smartes Ladekabel, dass „200% Ladegeschwindigkeit für iPhone, Android & Windows Smartphones bereitstellt“, zudem magnetisch am Schlüsselring Halt findet und Schutz vor Datendiebstahl und Malware bietet.

USB ChargeDoubler

Für eine weitere Unterstützung in dieser Crowdfunding-Initiative hier der Kampagnen-Link: ‪kickstarter.com/usb-chargedoubler-double-your-charging-speed‬

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben