MWC | Microsoft Spartan Browser Preview #VIDEO

3. März 2015 | by Alex Reiger

Nice to see finally: Nach Vorankündigungen Anfang des Jahres gibt es nun endlich Neues zum Nachfolger des ungeliebten „Internet Explorer“,  dem Microsoft-Projekt „Spartan Browser“, zu sehen. Und zwar offizielles aus Redmond. Und zwar im Video Preview – siehe unten.

Software-Krösus Microsoft verspricht schon seit längerem einen völlig neuen Web-Browser unter dem Namen „Spartan“, den der Konzern aus Redmond in Windows 10 integriert. Und das Projekt nimmt immer festere Formen an – erste Einblicke gibt das Video oben.

Ausprobieren lässt er sich zwar auch in der Windows 10 Technical Preview noch nicht, in der nächsten Vorschau-Version dürfte es aber soweit sein – so zumindest Kevin Gallo, Technikchef der Windows Universal Apps, auf dem Mobile World Congress.

+ Links: Microsoft’s Project Spartan

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben