CES | Grundig macht Musik: Audio-Neuheiten bei CES

10. Januar 2015 | by Alex Reiger

Grundig präsentiert mehrere Audio-Neuheiten auf der CES

Grundig will mit vernetzten Audio-Gadgets und insbesondere mit neuen Internetradios punkten:  Drei neue Internetradios und ein neues Wireless-Lautsprechersystem namens „Bluetooth Speaker GSB 600“ stellte die Firma diese Woche auf der CES in Las Vegas vor. .

Bereits zum zweiten Mal in Folge war Grundig in der Zockermetrople dabei. Vier Neuauflagen wurden dem Publikum im Rahmen der IFA Media Reception bei der CES vorgestellt.

Darunter die zwei Internetradios Cosmopolit 4 WEB DAB+ und Cosmopolit 8 WEB DAB+ sowie das Kitchen Radio Sonoclock 895 WEB DAB+. Mit den Geräten sind nicht nur die gewohnten Radiofrequenzen über UKW empfangbar, sondern auch der neue digitale Standard DAB+ sowie Internetradio über LAN oder WLAN möglich.

+ Link: Grundig

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. markus says:

    Ein tolles Gerät! Großer Vorteil und mein absolutes Kaufargument gegenüber anderen Geräten: Man Musik in eigene Ordner packen und von dort abspielen.

Antwort schreiben