Nordkorea-Persiflage: Sony zeigt „The Interview“ als Stream

25. Dezember 2014 | by TechFieber.de

 Nordkorea-Persiflage: Sony zeigt

Sony Pictures veröffentlicht „The Interview“ überraschend im Internet. Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Film heute auf Youtube Movies, Google Play, Microsoft`s Xbox Video und auf der Internetseite seetheinterview.com zu sehen sein – einen Haken hat die Sache jedoch: Vorerst ist der umstrittene Zeichen nur für Nutzer in den USA und nur für zahlende Kunden zu sehen.

Der Preis für den Filmabruf soll zwischen 5,99 und 14,99 US-Dollar liegen. Nach einem Hackerangriff auf Sony war zunächst unklar, ob der Film überhaupt gezeigt wird.

Nach Angaben der US-Regierung soll Nordkorea für die Internetattacke verantwortlich gewesen sein. Der Film handelt von einem Mordkomplott der CIA gegen Nordkoreas Staatsoberhaupt Kim Jong-un.

+ Link: www.seetheinterview.com | Foto: Sony Pictures

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben