Dauerbrenner: Sony Walkman Musik-Player – es muss nicht immer iPod sein

24. Dezember 2014 | by Sachiyo Tanaka

Neue Walkman-Modelle von Sony

Warum nicht mal endlich gegen den Strom schwimmen? Sprich: Es muss in Sachen Musik-Player ja nicht immer ein Apple-Gadget, respektive iPod sein.
Ganz oben auf der Liste sind in solchen Fällen Sonys aktuelle Walkman-Modelle zu nennen.

Der rund 80 Euro teure NWZ-E38 mit 8 Gigabyte Speicher und 1,77-Zoll-Display kann neben Audiodateien auch Videos im WMV-9-Format abspielen.

Oder aber der Sony NWZ-E58 wäre eine weitere Alternative: Dieser nur gut 50 Gramm schwere Sony Walkman Musik-Player gibt auf seinem 2-Zoll-Display auch AVC- sowie MPEG4-Videos wieder und versteht sich auf verlustfreie Audio-Codecs wie FLAC oder ALAC. Außerdem bietet er mit den mitgelieferten Ohrhörern eine aktive Geräuschunterdrückung.

Mit 8 GB Speicher kostet er 119 Euro, mit 16 GB 139 Euro.

BTW: Beide Player verfügen auch über ein Radio

+ Link: Sony.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben