Unkaputtbar (fast) | Wasserdichter Camcorder Sony GW55VE kann bis 5 Meter abtauchen

23. Dezember 2014 | by TechFieber.de

Sonys neue dünne Kamera und wasserdichter Camcorder

Interessante Video-Kamera für eingefleischte Travelgeeks: Der japanische CE-Riese Sony hat mit dem GW55VE, einen wasser- und staubdichten Camcorder im Programm, der bis fünf Meter Wassertiefe tauchfähig sein soll.

Auch das Drei-Zoll-Touchscreen-Display lässt sich unter Wasser bedienen, entsprechend ist der Sony GW55VE Camcorder ein idealer Begleiter für Video-Unterwasseraufnahmen.

Das rund 32 mal 106 mal 70 Millimeter kleine Gerät nimmt Full-HD-Videos im AVCD-Format auf und kostet rund 530 Euro.

+ Link: Sony.de/videokameras

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Julian says:

    Wie bitte ? 5 Meter tief abtauchen und das mit der Cam ? Das würde ich gerne mal testen

Antwort schreiben