Music | JookBox: WLAN-Lautsprecher mit 60 Metern Reichweite #Video

20. Dezember 2014 | by Denise Kohmann

JookBox Wifi Speakers: Die nächste Lautsprecher-Generation #Video

Der JookBox-Lautsprecher soll der erste bezahlbare Lautsprecher sein, der weder beim Sound noch bei der Konnektivität oder dem Nutzererlebnis Abstriche macht. Er hat einen integrierten Wifi-Chip mit ca. 60 Metern Reichweite, somit ist JookBox nicht abhängig von bestehenden Wifi-Verbindungen. Mehrere Lautsprecher multiplizieren die ausgesendeten Signale und die Reichweite steigt.

Wer jetzt denkt, es mit einem übertechnisierten und komplizierten Gerät zu tun zu haben, der liegt falsch: JookBox zu installieren oder zusätzliche Lautsprecher zum System hinzuzufügen, ist durch die „One-Touch“-Synchronisation kinderleicht.

Die Boxen sind im Stande, 5.1 Sound für Filme zu erzeugen und laut Herstellerangaben ist der Sound so gut, dass man denkt, die Lieblingsband stehe im eigenen Wohnzimmer.

Eine weitere Stärke von JookBox ist die App: Mit dieser kann man zum Beispiel Geräte in verschiedenen Räumen steuern. Außerdem kann man über die App Freunden den Zugriff auf Playlisten erlauben und so bei der nächsten Party eine gemeinsame Playlist erstellen.

Der Jookbox Wifi Lautsprecher kostet 99 US-Dollar im Early-Bird-Paket. Die Kampagne hatte ursprünglich ein bescheidenes Ziel von 1.000 US-Dollar ausgegeben. Dieses ist bereits um mehr als das Zehnfache überschritten. Unterstützt werden kann die Kampagne noch bis 6. Februar 2015.

+ Link: Unleash Epic HiFi Sound with JookBox WiFi Speakers

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben