SmartHealth | Intelligenter Schlafen mit „Rest-on“ App #Video

11. Dezember 2014 | by Silvia Kling

Rest-on: Mehr als nur Schlafüberwachung #Video

Jeder von uns kennt die Tage, an denen wir uns mit Kaffee oder gar Energydrinks durchschlagen müssen, um Leistung bringen zu können. Für die Müdigkeit gibt es meist eine recht simple Erklärung: nicht ausreichend oder unruhiger Schlaf. Mit Rest-on lassen sich die Schlafgewohnheiten ändern.

Rest-on ist ein intelligentes Gerät, das am Bett angebracht wird und präzise Daten über Herzfrequenz oder nächtliche Bewegungen sammelt. Über die Rest-on-App werden dann personalisierte Tipps gegeben, wie man den Schlaf verbessern kann. Wer seine Schlafdaten mit einen Familienmitglied teilen möchte, kann dies ebenfalls über die App tun.

Die Kampagne erfreut sich großer Beliebtheit auf Indiegogo und hat bereits 132.000 US-Dollar eingenommen, was nahezu dem Dreifachen des ursprünglichen Ziels von 50.000 US-Dollar entspricht.

Rest-on kostet im Holiday Early-Bird Paket 119 US-Dollar und soll noch im Dezember geliefert werden können. Wer über die Weihnachtsfeiertage aber ohnehin besser schläft, hat noch bis zum 17. Januar Zeit, die Kampagne zu unterstützen.

+ Link: RestOn: More Than A Sleep Monitor

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben