GadgetStyle | Limitierte UE BOOM Designer Serie „GIF-ITI“

10. Dezember 2014 | by Felix Zimmermann

„GIF-ITI“-Künstler INSA designt limitierte UE BOOM-Serie

Der Logitech-Ableger Ultimate Ears präsentiert mit der Graffiti Fetish Edition UE BOOM die mittlerweile fünfte Künstleredition aus seinem limitierten UE BOOM-Line-Up vor. Das Design der Hüllen stammt von INSA, einem  bekannten Graffiti-Künstler aus UK, und soll die Verschmelzung der zwei Kunstformen Musik und Graffiti verschmelzen.

Durch die Kombination aus Offline-Kunst und Online-Funktionen haben die animierten Graffiti-Gifs von INSA, die er selbst „GIF-ITI“ nennt, die Streetart um eine weitere Facette bereichert. Der Künstler übermalt hierzu seine Graffitis immer wieder und hält jedes Stadium als Foto fest. Im Anschluss entstehen daraus animierte Gifs, mit deren Hilfe er seine Motive im Internet zum Leben erweckt.

Auf den Hüllen der UE BOOM werden seine populären Motive jetzt mittels Musik lebendig.

Seit ihrer Einführung 2013 haben die UE BOOM-Lautsprecher bereits verschiedene Design-Preise gewonnen und wurden kontinuierlich weiterentwickelt. Dazu zählen beispielsweise Features wie eine Alarmfunktion, Soundanpassung sowie das Koppeln von zwei Lautsprechern – die Double-Up-Funktion –, die per Software-Update bereitgestellt werden. Die zylindrische Form der robusten UE BOOM liefert einen satten 360-Grad-Sound, außerdem verfügt sie über eine wasser- und schmutzabweisende Akustikhülle.

 

„GIF-ITI“-Künstler INSA designt limitierte UE BOOM-Serie

Preise und Verfügbarkeit
Die Graffiti Fetish Edition UE BOOM ist zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 199,99 Euro erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf http://www.ultimateears.com/de-de/boom oder www.makemusicsocial.com.

+ Link: insaland.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben