Wearables | Hicon macht Social Networks tragbar #Video

20. November 2014 | by Alex Reiger

Hicon - macht deine sozialen Netzwerke tragbar #Video

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr ungewöhnlich, sein Smartphone alle fünf Minuten zu zücken – lästig ist es allemal. Abgesehen von E-Mails, Messengern und der klassischen Telefonier-Funktion (ja, es gibt sie noch), sind es vor allem die zahlreichen Benachrichtigungen der sozialen Netzwerke, die schnell den Nerv rauben können. Klar, man könnte auf derartige Echtzeit-Updates auch gänzlich verzichten, aber wer will das schon?

Das intelligente Armband Hicon ermöglicht es, nur diejenigen Updates zu sehen, die uns wirklich interessieren – und das auf diskrete Art und Weise am Handgelenk. Sollte doch mal eine Benachrichtigung zum falschen Zeitpunkt angezeigt werden, kann man diese ganz einfach durch leichtes Schütteln des Armgelenks ausblenden. Mit dem neu integrierten Mini-Display wurde dem zahlreichen Feedback nach der ersten Hicon-Kampagne Rechnung getragen.

Die ersten Exemplare des stylischen Tech-Armbands sollen noch im Dezember geliefert werden und sind im Early Bird Paket schon ab 55 US-Dollar zu haben. Mit dem Bestellen sollte man sich allerdings beeilen, die Kampagne läuft nur noch bis zum 25. November.

+ Link: hicon-is-all-your-social-networks-made-wearable

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben