Startups | glispa gewinnt „Deloitte Technology Fast 50 Award“ für schnelles Wachstum

16. November 2014 | by TechFieber.de

Erfolg aus Berlin: glispa gewinnt Deloitte Technology Fast 50 Award für schnelles Wachstum

Der Berliner Mobile-Marketing-Spezialist glispa zählt laut der Unternehmensberatung Deloitte zu den am schnellsten wachsenden und innovativsten Unternehmen aus Deutschland. Das 2008 in Berlin gegründete Web-Unternehmen wurde mit dem renommierten Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet.

Das Ranking basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre. glispa erzielte in diesem Zeitraum ein Wachstum von 740,9 Prozent und erreichte damit Platz 11.

2008 eigenfinanziert durchgestartet, bereits heute weltweit erfolgreich
Das Multichannel Performance Angebot von glispa ermöglicht Werbetreibenden weltweit Millionen von mobilen sowie Desktop Usern zu erreichen. glispa wurde 2008 von dem gebürtigen Amerikaner Gary Lin gegründet. Das Wachstum wurde ohne externe Finanzierung erreicht.

Glispa konzentriert sich auf Kunden aus dem Bereich Mobile und Digital Entertainment. In über 187 Ländern unterstützt glispa Kunden wie OLX Inc., Baidu (Hong Kong) Limited, InnoGames GmbH, NexonM Inc. und flaregames GmbH über alle Kanäle von Affiliate bis hin zu Display, SEM und Social Media. Das internationale Team von glispa besteht aus über 100 Mitarbeitern aus 33 Ländern und ist an den Standorten Berlin, San Francisco und Beijing tätig.

glispas Performance Marketing: Von der Nutzerakquise zur Monetarisierung

glispas eigens entwickelte Optimierungstechnologie unterstützt die automatische Kampagnen-auslieferung, das Tracking und die Attribution sowie das Reporting und die Analyse von Marketingkampagnen. Das Serviceangebot von glispa reicht von Produkten wie gBoost, gPerform bis hin zu gMonetize mittels derer glispa das schnelle Ausrollen, Management und die Optimierung von umfassenden Werbekampagnen über viele Kanäle hinweg erleichtert.

glispa hilft dadurch internationalen Werbetreibenden ihre Nutzerakquise- und Monetarisierungsziele zu erreichen. Das Berliner Unternehmen hat eine weltweite Reichweite von über einer Milliarde aktiver Nutzer und erzielt über 400 Milliarden Ad Impressions pro Monat.. Darüber hinaus ist glispa der Marktführer im Bereich Mobile Performance Marketing in den stark wachsenden BRIC-Märkten (Brazil, Russia, India und China).

+ Link: glispa.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben