Unkaputtbar | TAKTIK 360 & AQUATIK machen das iPhone 6 (fast) unverwundbar #Video

16. Oktober 2014 | by Sachiyo Tanaka

TAKTIK 360 & AQUATIK: Machen das iPhone 6 (fast) unverwundbar #Video

Das Smartphone ist vieles: Mobiltelefon auch, vor allem aber Kommunikationszentrale, virtuelles Gedächtnis, handlicher Helfer in vielen Lebenssituationen, Mode-Accessoire. Die Einsatzorte und -situationen sind äußerst vielfältig, das Gerät muss Wind und Wetter und den einen oder anderen Sturz aushalten, dabei immer funktionsfähig bleiben und möglichst noch gut aussehen.

Hüllen gibt es viele, doch ist ihre Wirkung oft eingeschränkt. Vor allem lassen sie meist den am meisten gefährdeten Teil des Gerätes außen vor: den Touchscreen. Seit 2012 entwickelt LUNATIK bereits hochwertige Schutzhüllen für iPhones an, die den Namen auch verdienen. Jetzt sollen sie auch dem neue iPhone 6 wirksamen Schutz bieten. Zwei Modelle hat LUNATIK entwickelt: Das TAKTIK 360 schützt den wertvollen Kommunikator durch eine zum Patent angemeldete Technologie zuverlässig vor Staub und Spritzwasser.

Das integrierte Corning® Gorilla® Glass schützt den Touchscreen, ohne die Haptik negativ zu beeinflussen. Angebracht wird die mehrteilige und in 2 Farben erhältliche Hülle mittels eines speziellen Schlüssels. Das zweite Modell heißt AQUATIK und besticht durch seine Eigenschaft, das iPhone 6 wasserdicht zu machen. So kann das Gerät mit diesem extradünnen Case eine Stunde in bis zu 2 Meter tiefem Wasser überstehen. Erhältlich ist es in vier unterschiedlichen Farben.

TAKTIK 360 & AQUATIK: Machen das iPhone 6 (fast) unverwundbar #Video

Auf Indiegogo suchen die Macher von LUNATIK jetzt Unterstützer. Die Kampagne hat das Funding-Ziel von 100.000 US-Dollar bereits deutlich überschritten und läuft noch bis 3. November.

+ Link: taktik-360-aquatik-for-iphone-6-by-lunatik

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben