GadgetStyle | Axent Wear: Kopfhörer mit Katzenohren #Video

16. Oktober 2014 | by Silvia Kling

Axent Wear: Der Kopfhörer mit den Katzenohren #Video

Axent Wear Kopfhörer sollen vor allem eins: einen guten Sound liefern. Doch längst sind sie mehr als bloß funktionale Geräte: Kopfhörer sind heute wichtige Mode-Accessoires, die nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen können. Und sie dürfen gern auch auffallen. Axent Wear tun das zweifellos: Sie sind eine Fusion aus Funktionalität und außergewöhnlichem Design.

Axent Wear: Der Kopfhörer mit den Katzenohren #Video

Der spektakulärste Teil sind die leuchtenden Katzenohren. Sie verleihen Kopfhörer wie Träger einen einzigartigen Look – und haben zudem auch eine Funktion: In ihnen befinden sich externe Lautsprecher, mit denen man seine Umgebung an der gehörten Musik teilhaben lassen kann. Auch darüber hinaus verfügen Axent Wear über einige Specials. Da wären zum Beispiel das eingebaute Mikrofon sowie die LEDs, die der Farbe der Kopfhörer angepasst sind, und so optische Akzente setzen. So wird der Kopfhörer zum Fashion-Statement mit Aufmerksamkeitsgarantie. Die Kopfhörer gibt es in vier verschiedenen Farben.

Wer die Kampagne auf Indiegogo mit 2.000 Dollar unterstützt, kann sich sogar seine individuell gestaltete Version sichern, die es ganz bestimmt kein zweites Mal gibt. Die Kampagne ist bereits jetzt ein riesiger Erfolg: Das ursprüngliche Crowdfunding Ziel von 250.000 US-Dollar wurde um ein vielfaches überschritten. Derzeit steht die Kampagne bei mehr als 800.000 Dollar und kann noch bis zum 7. November unterstützt werden.

+ Link: axent-wear-cat-ear-headphones

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben