Gewinnspiel mit Bridgestone | Muse Bluetooth Headsets zu gewinnen

15. Oktober 2014 | by TechFieber.de

Gewinnspiel mit Bridgestone | Muse Bluetooth Headsets zu gewinnen

Hurra, hurra, der Herbst ist da – die Tage werden merklich kürzer, es wird kälter und vor allem nasser. Das heißt: Jetzt sind auf Deutschlands Straßen wieder Winterreifen angesagt. Und Reifenhersteller Bridgestone sucht ab sofort Autofans, die seine Blizzak-Winterreifen in der Praxis testen (mehr zur Aktion erfahrt ihr hier).

Außerdem – und auch das wird alle Gadget-Begeisterte begeistern – verlost Bridgestone unter allen Techfieber-Lesern fünf M 260 BTW Bluetooth Headsets der französischen Elektronikmarke MUSE. Mit den stylischen Kopfhörern kann man bis zu zehn Stunden telefonieren oder Musik hören. Anschließend lässt sich das Gerät problemlos per USB aufladen.

Mitmachen ist ganz einfach.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, muss uns auf Twitter @techfieber folgen und unten in der Kommentarzeile mit ein paar launigen Sätzen erklären, warum er unbedingt einen der fünf MUSE M 260 BTW Bluetooth Headsets gewinnen will. Unter allen Kommentarschreibern werden die fünf Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 30. November 2014.

Auch neun AR 250 Autoradios von new one zu gewinnen.

Wer auch gleich noch sein Auto mit Sound aufmotzen will, kann zudem beim Autoradio-Gewinnspiel von Bridgestone mitmachen, bei dem es neun AR 250 Autoradios von new one zu gewinnen gibt, und zwar hier auf der Techfieber-Schwesterseite MotorBlog.de

Gewinnspiel mit Bridgestone | Muse Bluetooth Headsets zu gewinnen

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Kommentare (5)

  1. Eddy says:

    Ich bin in einer geheimen Geheimeinheit der Bundeswehr und auf Grund der fehlerhaften Investitionen in der Bundeswehr sind unsere Funkgeräte nicht funktionsfähig. Um unseren Einsatz zu unterstützen benötige ich ein Headset für unsere Kommunikation. Danke :)

  2. thomas möbius says:

    blöderweise vergess ich immer wieder beim aufstehen das meine kopfhörer mit nem kabel am rechner verbunden ist.ich hatte dadurch leider auch schon einen unfall indem ich auf die glastischplatte aufschlug und mir eine platzwunde von 6 cm am kopf holte.wenn also auch ihr wollt das die krankenkassenbeiträge nicht mehr so schnell steigen sollen dann wisst ihr ja was zu tun ist..allen ein unfallfreies wochenende.

  3. Bruelke says:

    damit ich endlich zu hause in ruhe meine musik hören kann, wäre es toll. ich hoffe das meine glücksfee endlich ihren urlaub beendet hat und das sie mich im lostopf findet

  4. Nicky H. says:

    Ich muss auch ohne Kabel auf Sendung sein !!!! ;) :D

  5. Ein neues Headset wäre richtig prima, da ich Abends beim zocken meine Frau nicht mehr aufwecke und sie mich auch nicht mit ihren Schnarchen stört. Unsere Beziehung könnte dann auf einmal so unkompliziert sein…

    LG Oliver (Twitter: DrTriggy)

Antwort schreiben