Chinesischer Mobile-Riese Huawei mausert sich zum „Best Global Brand“

9. Oktober 2014 | by TechFieber.de

Chinesischer Mobile-Riese Huawei mausert sich zum

Billig war gestern – erstes China-Brand schafft es in die „Best Global Brands“-Liste von Interbrand: Der Mobilfunk-Riese Huawei hat es als Neuling unter die ‚Best Global Brands‘ geschafft und zählt damit zu den wertvollsten Marken weltweit. Insgesamt befinden sich 13 Technologieunternehmen unter den Top 100. Apple führt das Ranking an.

Zum 15. Mal veröffentlichte das New Yorker Beratungsunternehmen Interbrand sein Markenwertranking ‚Best Global Brands‘ und konnte in diesem Jahr gleich fünf neue Marken begrüßen – darunter auch Huawei.Mit Huawei zählt zum ersten Mail eine chinesische Marke zu den 100 wertvollsten der Welt.

Als Nummer 3 der führenden Smartphone-Hersteller weltweit ist Huawei mittlerweile eine etablierte Größe im Tech-Segment.

Links: interbrand.com/de | Huawei Deutschland 

TechStats

Huawei Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft Huawei in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben