GadgetStyle | Moduul Smartwatch Dock aus Holz und Alu #Video

9. September 2014 | by Sachiyo Tanaka

Moduul Smartwatch Dock: Abschied vom Plastik #Video

Neue Gadgets sind meist teuer und sehen auch so aus. Dann öffnet man die Verpackung weiter und das Zubehör kann durch ein einziges Wort beschrieben werden: Plastik. Diesem Umstand will sich das Unternehmen Aerios mit dem Moduul Smartwatch Dock annehmen. Mit diesem schafft Aerios, erst einmal für die LG G Smartwatch, eine Alternative zur simplen Dockingstation aus Plastik, welche der Uhr beiliegt.

Durch die Verbindung aus Holz (wahlweise Walnuss- oder Eichenholz) und Aluminium entsteht eine Dockingstation, die sich von der Plastik-Umgebung auf Schreib- oder Nachttisch abhebt. Dort liegen auch die Verwendungsmöglichkeiten: Die Uhr kann so nun als Wecker am Bett oder als Benachrichtigungscenter im Büro genutzt werden. Durch das Design der Station ist es außerdem möglich, die Uhr ohne Problem mit einer Hand einzulegen.

Das Funding-Ziel der Kampagne beläuft sich auf 1600 australische Dollar, um mit der Serienproduktion beginnen zu können. Noch bis zum 25. September kann die Kampagne unterstützt werden.

+ Link: moduul-smartwatch-dock

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben