Geek-Chic: Mobil-Zusatzakku mit eingebautem Trockenrasierer #Video

8. September 2014 | by Fritz Effenberger

Geek-Chic: Mobil-Zusatzakku mit eingebautem Trockenrasierer #Video

Alles, was ein Mann braucht: Der japanische Gadgetspezialist Thanko bietet aktuell einen 5200 mAh-Mobilakku zum Laden von Smartphone oder Tablet – damit kommt man tatsächlich weiter, ein iPhone 5 hat gerade mal 1440 mAh eingebaut.

Damit aber nicht genug, der kompakte, handflächengrosse Taschenstromspender hat auch noch einen Trockenrasiererkopf dabei, so dass die tadellose Rasur überhaupt kein Problem mehr ist, egal wo sich der stylingbewusste Geek gerade aufhält. Und das alles für gerade mal 3980 Yen, das wären umgerechnet 29 Euro. Und? Gibts da noch irgendwelche Gegenargumente? Unten das Originalvideo.

+Link

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben