Apple Event, diesmal für die Modewelt?

8. September 2014 | by Fritz Effenberger

Am Dienstag, 9.9. steigt abends um 20:00 im kalifornischen Cupertino das Launch-Event für das iPhone 6 – jedenfalls wird das gemunkelt. Auffällig ist allerdings in diesem Jahr die Gäste Liste, in der sich zwar Techgrössen finden, dazu allerdings erstmals die Fashionista. Modeblogger und Celebs sollen also, wenn es nach Apple-Chef Tim Cook geht, auf der Launchparty vorbeischauen. Nur des Glamours wegen?

Die Gerüchteküche duftet bereits weihnachtlich nach 5,5inch grossen iPhone-Displays, neuen Beats-Headphones und -Earplugs, ein oder zwei schicke Tablets und vor allem der sagenumwobenen iWatch. Aber was genau sollen Modejournos wie Lea Goldman vom Marie Claire Magazine dann berichten? Dass der Lifestyle-Faktor Apples durch die Decke gegangen ist? Das wissen wir spätestens morgen abend….

+ Links: Reuters, Photo: Apple-Ceo Tim Cook/Apple

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben