Good Night Charly: Das Babyfon, das Kinder in den Schlaf singt #Video

7. September 2014 | by Silvia Kling

Good Night Charly: das Babyfon, das Schlaflieder singt #Video

Ja, ja, es ist sooooo schön, wenn man Nachwuchs hat – und die lieben Kleinen dann auch mal friedlich schlafen. Mit Good Night Charly soll das mit dem Dasein frischgebackener, schlafentzugsgeplagter Eltern um einiges einfacher werden.

Die kleine Box kann über W-Lan mit dem Smartphone verbunden werden und spielt auf Knopfdruck ausgewählte Schlaflieder ab. Es erlaubt Mama und Papa, aus der Ferne mit dem Kind zu sprechen und beinhaltet zudem die klassischen Babyfon-Funktionen.

Jeder Laut aus dem Kinderzimmer lässt sich so mitbekommen. Außerdem überwacht das Gadget die Temperatur im Kinderzimmer.

Wer sich nach einer ruhigen Nacht sehnt, kann die Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung des singenden Babyfons noch bis zum 29. September unterstützen. Für 99 Dollar kann man Good Night Charly vorbestellen.

+ Link: Good Night Charly

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben