Schick-Schick: Acer TravelMate P645 Business-Notebook aus Carbon

26. August 2014 | by TechFieber.de

Business-Notebook von Acer aus Carbon

Acers Business-Notebook TravelMate P645 steckt in einem Gehäuse aus Carbon. Das soll den Klapprechner nicht nur robust, sondern auch leicht machen: Rund 1,5 Kilogramm bringt der Reisebegleiter nach Angaben des Herstellers auf die Waage.

Käufer des 14-Zöllers können zwischen zwei entspiegelten Displays mit 1366 mal 768 oder 1920 mal 1080 Pixeln wählen, als Betriebssystem dient Windows 7 oder 8. Als Prozessor stehen i3-, i5- oder i7-Chips von Intel zur Wahl, auf Wunsch unterstützt vom AMD-Grafikbeschleuniger Radeon HD 8750M. Dazu gibt es drei USB-3.0-Anschlüsse, diverse andere Ports und ein Mobilfunkmodul zum Surfen unterwegs.

Die Preise beginnen je nach Ausstattung bei rund 1400 Euro.

+ Link: Acer

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. Tinchen says:

    Aus Carbon? Nicht schlecht! Ist mal was anderes. :-) Aber 1.400€ ist auch ein ordentlicher Preis. Da würed ich mir dann doch lieber ein MacBook zulegen.

Antwort schreiben