#Sommer #Foto #Tour | Zürich: Skaten bei Sihlcity

14. August 2014 | by Maxi Triolo

Zürich, Skatepark, Fun-Park, Freestyle ganz in der Nähe von Sihlcity. Genau: muss ja nicht gleich Sin City sein, auch wenn Tarantino da als Special Guest Director zugange war. Das war 2005. Jetzt ist 2014, und wir sind mit der Nikon D5300 an der Sihl.

Schießen Fotos, drehen ein paar kleine Film-Snippets. Gleich geht’s zum Kult-Taschenlabel „Freitag“ am Viadukt (19 Container, 26 Meter), zu Urban Underground und Rundfunk voll alternativ. Selbst „Walter ist hier“. Walter White? Heisenberg! Nein, kein Breaking Bad, auch nicht auf dem Hürlimann-Areal.

Dafür Google, zum Beispiel. Das ist IT in den historischen Gebäuden der Brauerei. Und am Zürichsee gondeln Boote und Schwäne, wie fürs klassische Hollywood-Schnulzenende …

Von Maxi Triolo / Felix Zimmermann
_____________

Das Techfieber-Team ist diesen Sommer on tour mit der Nikon D5300. Mehr zu unserer Sommer-Foto-Aktion findet ihr hier.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Antwort schreiben