Wearables | Kultmarke Timex präsentiert Smartwatch mit Qualcomm-Chip … #Video

13. August 2014 | by Denise Kohmann

Kultmarke Timex stellt innovative Smartwatch vor #Video

Nun setzt also auch die Kult-Uhrenmarke Timex auf Smartwatches und bringt zusammen mit dem kalifornischen Mobile-Chip-Spezialisten Qualcomm die Timex Ironman One GPS+ auf den Markt.

Die Smartwatch wird zunächst in den USA erhältlich sein, an Plänen für einen internationalen Vertrieb in 2015 wird gearbeitet.

Timex ist eines der führenden Unternehmen für Uhren für den Outdoor- und Sportbereich und der erste klassische Uhrenhersteller, der in den Markt für Smartwatches eintritt.

Die neue Timex Ironman One GPS+  läuft mit einem Qualcomm-Prozessor mit eingebautem Modem und ist mit einem Mirasol Display sowie dem von Qualcomm entwickelten Intelligent Device and Network Connectivity Management ausgestattet.

Kultmarke Timex stellt innovative Smartwatch vor #Video

+ Link: Timex.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben